Ladys Night 26.09.2020

Alle Ladys einmal aufgepasst! Heute Nacht gehört das Calypso den hübschesten und partytauglichsten Ladys!

Wir finden dass es mal wieder Zeit ist für einen richtigen Mädelsabend! Macht es euch in unsere Lounge gemütlich, feiert gemeinsam und vergesst mal die ganzen Alltagssorgen! Egal ob Sneaker zum Kleid, Boyfriend Style oder Highheels bis zum Mond! Das ist euer Abend und hauptsache ihr habt Spaß heute Nacht!

Denn GIRLS JUST WANNA HAVE FUN! Deshalb gibts heute Nacht für alle Ladys Erdbeerlimes für nur einen Euro! Sprecht unseren Kassierer mit dem Codewort „Ladys Night“ an und erhaltet bis 23.30Uhr 10€ Freiverzehr!

Unter allen Reservierungen verlosen wir eine Lounge inkl. einer Flasche Vodka Maracuja!
Die Gewinnerin wird um 12 Uhr bekannt gegeben!

Webseite: www.calypso-club.de
Facebook: www.facebook.com/official.calypso.club
Instagram: www.instagram.com/official.calypso.club

Alle weiteren Details:
➽ Einlass ab 16 Jahren, 2 Muttizettel möglich
➽ Minderjährigen Einlass nur bis 24:00Uhr
➽ Reservierungen bitte unter kontakt@calypso-club.de